Kegelabend war bei unserer Zweiten am Freitag angesagt. Training der etwas anderen Art. Mit vielen Spielen (Kegeln) untereinander. Ob Abräumer, Zahlenwerfen oder um die Vollen es war ein gelungener Abend. kegelabend_zweiteTrainer und Kapitän der Mannschaft hatten da auch ihre Hintergedanken bei diesem Abend. Das Team sollte sich kennenlernen. Und das klappte hervorragend. Schnell war man sich untereinander einig, dass am nächsten Tag angesetzte Freundschaftsspiel gegen Pfaffengrün eine Herausforderung ist die man trotz personeller Probleme (Grippe) meistern wollte. Leider habe ich es persönlich nicht geschafft aber mich hat die Grippe geschafft, deshalb kein Liveticker. Richtig ärgerlich, denn wie man hier auf den beiden Statistiken sieht war es eine Freude unseren beiden Teams in Pfaffengrün zu zuschauen. Alle Bilder vom Kegelabend bitte HIER. Das letzte Bild gefällt mir echt gut.

statistik_pfaff2statistik_pfaff