Leider nur den 3. Platz wegen dem schlechteren Torverhältnis gab es zum Hallenpokal der Freien Presse ein Tag vor Weihnachten in Plauen. Hallenpokal der Freien Presse 17Punktgleich mit Neustadt die den 2. Platz erreichten und 2 Punkte nach Spitzenreiter Kottengrün. Hier der Spielverlauf im Überblick. Danke an Günter Lange für die Zuarbeit.  

Das soll es aber noch nicht gewesen sein dieses Jahr. Das große Highlight, unser traditionelles „Internes Hallenturnier“ findet am 29.12.2017, 14:00 Uhr in unserer Turnhalle statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Ich freu mich drauf. Hier nochmal die Gewinner des letzten Internen Hallenturnier.

Sieger Treuener Hallenturnier 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: