Auch bei unseren NachwuchsteamsIMG_1906 gab es einige Überraschungen und schöne Momente an diesem Wochenende. Bei der
F-Jugend fand vor dem Spitzenspiel gegen den 1.FC Wacker Plauen die Pokalübergabe für den Staffelsieg 2015/16 statt. Das Spiel wurde hervorragend mit einem f_jugend_staffel3:3 Unentschieden beendet. Gut finde ich, das jeder der Spieler den Pokal eine Woche mit nach Hause bekommt. Feine Sache.

 

Auch hatten  unserer Jüngsten ihren ersten Auftritt. Die G-Jugend traf zu ihrem ersten Freundschaftsspiel Auswärts auf den 1. FC Greiz. g_jugend_17_04Am Ende stand ein 12:4 Ergebnis fest. Aber man steht ja noch am Anfang, darunter waren sogar noch drei Eigentore. Doch das ist doch ok bei der Aufregung der Kids im aller ersten Spiel. Alle haben hervorragend gekämpft. Die Torschützen waren zwei Mal Oskar Kießling, Anthony Stark, und Alicia Söllner. Und ein großes Lob an einen sehr guter Schluss „Mann“ Elias Regner.

 

Unsere B-Jugend hat mich um Unterstützung gebeten. Vier Mal in Folge haben die Jungs gewonnen b_jugend_ergebnisund brauchen zum nächsten Auswärtsspiel in Markneukirchen und im darauf folgenden Spiel in Treuen die Unterstützung der Treuener Fans. Unsere B steht auf den 2. Tabellenplatz und möchte natürlich gegen den Tabellenvierten am Wochenende etwas Zählbares nach Hause bringen. Drücken wir kräftig die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: