Überraschungen gab es genug am Wochenende. zweite_reichenbachDie gute Überraschung war unsere zweite Mannschaft. Am Freitag standen bei unserem Coach Enrico Zeidler nur 6 Spieler auf der Liste. Mit einem zusammengestellten Team das so noch nicht gespielt hat, gelang ihnen ein 3:3 Unentschieden gegen den VFC Reichenbach 2. Eine starke Leistung im ersten Testspiel.

Torschützen: 15. Spielminute, Beck, Rico 0:1, 42. Spielminute, Wild, Stefan 1:1, 52. Spielminute, Beim, Alain 2:1, 60. Spielminute, Beck, Rico 2:2, 75. Spielminute, Beck, Rico 2:3, 83. Spielminute, Kropf Andy 3:3

Bei unserer Ersten war die Überraschung deutlich den Gesichtern der Fans und Spielern anzusehen. Zehn Minuten vor Anpfiff sagte unser Gästeteam aus Tschechien ab. Trainer Stefan Persigehl nutze diese Gelegenheit um eine Trainingseinheit durchzuführen. Manch Zuschauer blieb sitzen um den Jungs beim Training zuzuschauen. Am Samstag spielen wir wieder mal unter der Autobahnbrücke. VSG Weißensand ist unser Gegner im Pokalspiel.

Unsere A-Jugend verliert 1:7 gegen Rodewisch. Physisch war man über weite Strecken klar unterlegen, kann aber auf die zweite Halbzeit aufbauen. Nächsten Sonntag um 10 Uhr beginnt die Saison mit einem Heimspiel in Pfaffengrün gegen Post/Fortuna/Großfriesen. In dem Team steckt Potenzial, die Mannschaft ist hoch motiviert und sie hoffen und kämpfen auf einen ordentlichen Tabellenplatz!