Bambinis 5. Platz

Es war ein sehr spannendes Turnier in unserer Turnhalle Treuen wo tor_j_heinewir leider den 3. Platz knapp verpasst haben. Mit viel Aufregung im ersten Spiel und einen schnellen Gegentor kamen wir nur zu einen 1:1 gegen Falkenstein. Danach trafen wir auf den spätere Turniersieger VFC Plauen wo wir nach starker Leistung nur knapp mit 0:1 verloren. Im dritten Spiel war die Enttäuschung sehr groß, denn der Siegtreffer zum 1:2 für den Reichenbacher FC fiel genau mit der Schlusssirene. Im vierten Spiel gegen Syrau kam nach guten Spiel und zahlreichen Chancen auch nur ein 1:1 raus. Im letzten Spiel gegen Wacker Plauen war die Luft raus und auch hier reichte es nur zu einem 1:1. Damit kamen wir auf Platz fünf. Turniersieger wurde der VFC Plauen. Zwei Spiele knapp verloren, drei Unentschieden. Da ist doch in einer Endrunde schon nicht schlecht. Hut ab vor unseren Jüngsten. Hier im Bild das Tor zum 1:1 von Justin Heine gegen Wacker Plauen im letzten Spiel des Tages.