Zu unserem diesjährigen vereinsinternen Hallenturnier traten sieben Mannschaften vor zahlreichen Zuschauern im Spielmodus jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von 10 Minuten an.

Am Ende hatte die Mannschaft von der Firma WQB unter wqbGeschäftsführer René König mit 16 Punkten die Nase vorn. Zweiter wurde die Mannschaft vom FSV Treuen 1 mit 12 Punkten vor der BSG Fortschritt Nordstraße mit 10 Punkten. Weiter folgten auf den Plätzen 4 und 5 die Ordner des FSV Treuen mit 7 Punkten dank des besseren Torverhältnisses gegenüber der 2. Mannschaft des FSV. Unsere beiden Nachwuchsmannschaften von der B-Jugend 4 Punkte und der C-Jugend mit 3 Punkten belegten trotz guter Leistungen die letzten beiden Plätze, dazu muss man aber auch betonen dass die Spiele immer eng umkämpft waren.julian

 

Des Weiteren wurde Julian Bauch mit 3 Stimmen zum besten wolleSpieler des Turniers ausgezeichnet. Marcel “Wolle” Wolf wurde mit 7 Toren als erfolgreichster Schütze geehrt. Mit 6 von 7 Stimmen würde Jörg Schnabel zum besten Torhüter gewählt.

 

schnapp

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: