Gut reden geht nicht und schlecht reden nicht wirklich. Da wurde jemand gewaltig unterschätzt. Aber tabellarisch hat es uns jetzt nicht aus den Reihen geworfen doch es wäre ein Plus nach hinten zu den Verfolgern gewesen. Der Anfang war nicht schlecht für unsere Elf, deutlicher Eckballführer und spielführend. Bis zur 16. Spielminute, Freistoß der Gastgeber, doch keiner rechnete mit diesem direkten Gewaltschuss von Chris Bernhard. Das relativ zeitige 1:0 der Gastgeber. Aber da kontert Kenny mit einem Traumtor in der 34. Spielminute zum 1:1, alles offen im Spiel. Zwei Minuten später (36) bereits das 2:1 für die Gastgeber durch Tommy Gambke. Und wieder dauert es nur zwei Minuten zum 3:1 für Schöneck (38) Torschütze Mario Engelbrecht. In der 45. Spielminute nach sehr guter Vorlage von Kenny Bormann gelingt Ricardo Mohr noch der Anschlusstreffer zum 3:2. schoeneck_mehdiUnd fast gelingt noch der Ausgleich, aber leider nur fast. Nach dem Pausentee wieder Eckbälle für unsere Männer, doch es kommt zu nichts Zählbaren. 57. Spielminute Elfmeter für die Gastgeber, nun der Stand 4:2, Torschütze Tommy Gambke. 60. Spielminute das 5:2, Torschütze Mario Engelbrecht. Eine Minute später verkürzt Mehdi Moujahed zum 5:3 (61). In der 81. Spielminute trifft erneut Tommy Gambke mit seinem dritten Tor an diesem Feiertag zum 6:3 Endstand. Und hier wieder beide Stimmen zum Spiel.

Trainer Schöneck Heinz Krieger.

Ich bin froh über den verdienten Sieg. Leider haben wir noch leichtfertig die Gegentore kassiert. Die Mannschaft hat gezeigt dass sie die Klasse halten will. Und heute waren fast alle anwesend von den Spielern. Das merkst du auch auf den Platz und du kannst als Trainer deine Spieler nach ihrer stärke stellen, da macht es Spaß.

Trainer Treuen Andreas Schmutzler.

Es war eine schlechte Mannschaftsleistung an diesem Tag. Individuelle Fehler haben Schöneck ins Spiel gebracht. Wir haben nicht konsequent dagegen gehalten. Es haben einige das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Als Trainer war ich enttäuscht.

Unsere Zweite bekommt an diesen Tag auch seine sechs Tore, dort der Endstand 6:0 für die Gastgeber.

Am Samstag geht es nach Straßberg. Hier sollte definitiv niemand unterschätzt werden.