Das erste Testspiel unserer „neuen“ FSV-Elf war ein Auftakt nach Maß. schmutzlerTrainer Andreas Schmutzler zeigte sich sichtlich zufrieden. Das konnte er auch, mit einem 7:1 Erfolg gegen den VFC Reichenbach übertraf man doch die Erwartungen der Fans. In der zweiten Halbzeit wechselte Schmutzler das Team durch um sich einen Eindruck über Fähig- und Fertigkeiten des Teams und Spielers zu verschaffen. Am Sonntag bestreiten die Jungs ihr erstes Heimspiel unter der Führung des neuen Trainers im Treuener Friedrich Ludwig Jahn Stadion. Auch das erste Punktspiel zum Start der Saison 2014/15 (16.08.2014) hat es schon in sich, wir fahren zur SG Rotschau. Das zaubert für viele sicher jetzt ein Schmunzeln ins Gesicht. Da werden wir doch gleich zwei Bekannte treffen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: