reumtengruen_headerAuf geht es nach Reumtengrün. Hier rechts das Titelbild von unsern Gastgebern von ihrer FB-Seite (Klick).

Gleich vorn weg, es ist das erste Spiel in dieser Saison das bereits um 14:00 Uhr beginnt, denn in der Nacht wird wieder an der Uhr gedreht. Beide Teams trafen seit sechs Jahren nicht mehr aufeinander. Die letzte Begegnung gab es im August 2010. Interessant ist die Statistik bis dahin. Jede Mannschaft gewann drei Mal, hatte jeweils ein Unentschieden und verlor dementsprechend auch drei Mal. Zurzeit stehen die Gastgeber auf dem 7. Tabellenplatz, doch sie haben auch schon einige gute Gegner in dieser Staffel weg. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

Unsere 2. Mannschaft beginnt schon um 12:00 Uhr. Drücken wir unseren Teams die Daumen. Obwohl das nicht so einfach wird. Die Zweite spielt Auerbach Diesterwegsportplatz, die Erste Rasenplatz Reumtengrün. Also die erste Mannschaft hier.

Rasenplatz Reumtengrün a.d. Treba, Auerbacher Str. 3, 08209 AUERBACH

Unsere zweite Mannschaft spielt hier.

Auerbach Diesterwegsportplatz Kunstrasen, am Feldschlößchen, 08209 AUERBACH

 

Wer leider nicht dabei sein kann, da gibt es natürlich SMS Infos und auf unserer Seite das Torgeschehen.