Weihnachtsfeier FSV Treuen 2012

Hier ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier. Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung, das Organisieren und das festliche Schmücken und und und….

Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Aufräumen musste bestimmt auch einer oder besser viele. Wahnsinns Arbeit.

[nggallery id=21]

Hier zum Mitsingen

Da waren sie voll dabei, SUPER.

Da geht noch mehr…

Hier unser Ordnerteam. COOL.

Unser Vorstand mit Verstärkung..

Hier die eingeladenen Stars des Abends. Entschuldigt das es so schmal ist. ich weis nicht warum. Menno.

Noch eins,

Hier die Webseite unsere Stars. Danke für die Genehmigung das Bildmaterial zu verwenden.

http://www.mr-phoenix.de/

Danke nochmal an alle die den wunderschönen Abend möglich gemacht haben…

 

 

4 Gedanken zu „Weihnachtsfeier FSV Treuen 2012“
    1. Schau mal Wayshou, eine neue Umfrage ist geschalten, siehe rechts. Für den Gewinner lassen wir uns was einfallen, also kräftig mitmachen.

  1. Einen großen Dank an die Jungs der A und B Jugend!!! Auf die kann ich immer bauen! Sie standen auch nächsten Tag zum aufräumen auf der Matte!Und Frank das ist wieder einfach gut!!! Super Bilder!!!!Gruß Holger :wink:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: