Am Sonntag fand unser drittes Meisterrundenturnier im heimischen Stadion statt. Und täglich grüßt das Murmeltier, denn wieder erreichen wir den 2. Platz in Folge. Unter strömenden Regen mussten wir gleich im ersten Spiel gegen den favorisierten Reichenbacher FC ran. Diesmal gelang uns nicht viel und wir verloren 0:4. Aber wir steckten den Kopf nicht in den Sand und drehten auf und gewannen gegen Unterlosa mit 5:1 und das wirklich mit Powerfussball. Danach spielten wir souverän weiter und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. Daher folgten noch Siege gegen Stahlbau Plauen (8:1) und Rotschau (6:1). Sehenswert waren die viele Tore, wo mancher Zuschauer ins Schwärmen kam. Der 2. Platz ist für uns eine hervorragende Leistung. Sehr zufrieden zeigten sich die Trainer und die zahlreichen Treuener Fans. Unsere Torschützen, Lenny Söllner 12 Tore, Lennox Pflugbeil 5 Tore, Laurin Grüner und unser Keeper Elias Regner mit einem Tor. Es spielte noch mit Oskar Kießling, Justin Heine, Leon Kropfgans und Vincent Horn. Danke an die Organisatoren und natürlich an die Eltern. Die Kids wurden gleich nach jedem Spiel wieder trocken gerubbelt und die Besucher wurden mit reichlich Essen und Trinken versorgt. Danke an unseren Onlinereporter Mario Georgi und Fotograf Marco Bruns. Hier unten mal im Vergleich das Vorher-Nachher Foto. Das sieht man es, den Kids hat es Spass gemacht.