Nach dem erfolgreichen vergangenen Wochenende unserer Herren geht es morgen zum Pokalspiel nach Kottengrün. Unsere Erste schlug am vergangenen Wochenende Pfaffengrün mit 8:2 und unsere Zweite legte sogar davor in einem Testspiel 10:0 gegen die Zweite von Pfaffengrün vor. ArminHeute klappte es leider nicht wirklich. Die Zweite unterliegt in einem Testspiel in Zobes mit 1:3. Morgen zum Pokalspiel gegen Kottengrün müssen unsere Mannen hellwach sein. Wie unsere Gastgeber schreiben, wollen sie trotz einiger Ausfälle mit einer Steigerung sicher in die nächste Runde einziehen. Man denkt doch sehr, dass da unsere Jungs etwas dagegen haben. Hoffen wir auf große Unterstützung unserer Fans bei diesem spannenden Spiel. Da ich leider nicht dabei sein kann und nicht auf meine Fotos zurück greifen kann, habe ich mich mal an die Kanonen gesetzt um symbolisch paar Treffer zu landen. Drücken wir unserem Team die Daumen. Bitte schickt mir paar Infos zum Spiel so dass ich meine SMS Abonnenten informieren kann. Vielleicht kann auch mal einer ein Foto machen. Danke sehr.