Das möchte ich euch nicht vorenthalten..

Wie ich aus der Presse lesen konnte könnt ihr mit dem geschaffenen wirklich zufrieden sein. Auch wir, die Freizeitkicker aus Treuen, hatten besonders zum Freitag viel Spaß, auch wenn die Spiele alle knapp ;) verloren wurden. Auch das wir bei der Siegerehrung „ein Teil“ sein durften hat uns wahnsinnig gefreut. Neben vielen Gratulationen haben wir auch einige Spieleanfragen erhalten die wir gern annehmen. Auch zum Training und dem ein oder anderen Spiel bei den alten Herren sind wir gern gesehen. Also rund um eine gelungene Sache in dem die spielerischen Ergebnisse zweitrangig waren.

Gruß die „Freizeitkicker aus Treuen“
i. v. Denny

Kirmesturnier_2014_armin