Am Gründonnerstag fand  das 1. Osterturnier des FSV Treuen mit der 1. Mannschaft der 2.Mannschaft, den Alten Knochen und der A-Jugend statt. Die Idee dazu hatte Deschi unser Chef- Coach! Mit Marko Heine als Organisator, war das ein super gelungenes Kurzturnier!

1. Osterturnier des FSV Treuen

Im Modus jeder gegen jeden und 25 Minuten Spielzeit stand dann kurz vor der Dunkelheit unsere 1. Mannschaft als souveräner Sieger fest. Die 2.Mannschaft belegte (überragend) den Silberplatz. Den Bronzeplatz, erspielten sich die Alten Knochen! Unsere sehr gute und spielstarke A- Jugend belegte den 4. Platz. Dass unsere jungen Kicker richtig guten Fußball spielen können, haben Sie zum Teil eindrucksvoll gezeigt! Die Erfahrung der Alten Knochen und der 2. Mannschaft entschied dann so einige direkte Duelle und damit hatte unsere A leider nur 1 Punkt erspielt.

Der Endstand :

  1. Pl. — 1. Mannschaft 9 Pkt. / 9:1 Tore
  2. Pl. — 2. Mannschaft 4 Pkt. / 2: 4 Tore
  3. Pl. — Alte Knochen 3 Pkt./ 1:4 Tore
  4. Pl. — A-Jugend 1 Pkt./ 2:5 Tore

Die dritte Halbzeit wurde dann in der Kabine mit reichlich Bier und ordentlich “Kabinenschlager” zu Ende gespielt. Es war ein sehr schönes und faires Turnier, was unbedingt nächstes Jahr wieder stattfinden sollte! Und vielleicht vorher mal Werbung machen. Es wäre bestimmt für viel Treuener Fans ein Schmankerl gewesen.

Danke an unseren Online Reporter Heidi.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: