Mit einem ganz starken 2. Platz, beendeten wir das Turnier der SG Pfaffengrün. Wir knüpften an unseren guten Leistungen der Vorwoche an und gewannen alle drei Vorrundenspiele. FSV E-Jugend 2. PlatzGegen Pfaffengrün 2:0, Lauterbach 1:0 und Netzschkau 1:0. Im Halbfinale spielten wir dann gegen Weischlitz. Hier zeigten wir unser stärkstes Spiel und machten mit zahlreichen Chancen und einen 2:0 das verdiente Finale perfekt. Im Finale ging es gegen Neustadt. Mit einer 1:0 Führung und einem darauffolgenden Pfostenschuss, hatten wir nicht das nötige Glück das Spiel über die Runden zu bringen. Ein Doppelschlag von Neustadt brachte uns dann auf Platz 2. Nächste Woche  findet unser eigenes Turnier in Treuen statt.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: