Alle guten Dinge sind 3.

Am vergangenen Samstag begrüßten wir erneut den FC Fortuna 91 Plauen bei uns im Stadion.

Trainer, Eltern und die Kinder sehnten sich mal wieder nach einem Erfolg der Mannschaft. Welcher auch dringend zur Motivation benötigt wurde.

Gleich in der 2. Minute stieg die Hoffnung auf einen Sieg, F-Jugend FSV Treuennachdem Lennox sofort mit einem Tor vorlegte. Doch die Gäste hatten sich merklich gesteigert, sodass es nach der Hälfte der ersten Halbzeit bereits zum Ausgleich kam. Zur Pause ging unsere Mannschaft durch ein erneutes Tor von Lennox mit 2:1 in Führung. Beide Teams wärmten sich in den Kabinen auf und nutzten die Zeit zur Taktik-Besprechung. Wohl etwas auf der Führung ausruhend, ging es unsere F-Jugend erst einmal etwas langsamer an. Doch bereits in der 26. Minute stellte sich dies als Fehler heraus und so gelang dem FC Fortuna 91 Plauen erneut der Ausgleich. Es gab für beide Teams noch einige gute Chancen. Verwandeln konnten dann Laurin und Lennox jeweils noch ein Tor. Somit konnte unsere Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde erzielen und sicherte die wichtigen 3 Punkte.

Hoffen wir, dass der Ehrgeiz langsam zurück kommt und weitere Siege folgen. Denn wenn sie wollen, können sie schon.

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine und Online Fotograf Samir.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: