Topspiel der Woche.

Gerade mal vier Punkte sind es zwischen den Tabellenplatz eins bis sieben. Unsere Gäste aus Irfersgrün lösten uns kurzzeitig an der Tabellenspitze ab. Nun steht Auerbach zwei auf den Platz an der Sonne. Von der Offensive der Elf von Trainer Thomas Pfefferkorn geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle und beide wollen ihre Niederlagen des letzten Spieltages vergessen machen und mit einem Erfolg im Spitzenkampf dabeibleiben. Übrigens, im letzten Spiel trennte man sich 3:3.

Bereits morgen muss unsere Zweite nach Mylau (VSC Mylau-Reichenbach). Bei der letzten Begegnung zwischen den beiden Teams kam ein 4:4 Unentschieden zustande. Ich denke mit einer Wiederholung (Unentschieden) und diesen einen erreichten Punkt, würde Coach Herrgeist gegen den Tabellenfünften vollauf zufrieden sein.