Am Wochenende waren unsere Jüngsten beim Turbine Bergen eingeladen. Vorab erst mal ein großes Kompliment was Bergen da auf die Beine gestellt hat. Neben Fußball gab es Tombola, Eiswagen, Gegrilltes und noch herrlichen Fußball zwei Tage lang. Ein gelungenes Wochenende trotz einiger Schauer die nicht wirklich störten.

Unsere G-Jugend startete am Sontag 09:00 Uhr. Und wie sollte es anders sein, gleich zu Beginn an traf man auf den vermeintlich scharfen Brocken den Erzgebirge Aue. Doch die Jungs des FSV von Anfang an hell wach. Mit einem vorsichtigen 1:0 Sieg durch Justin Heine konnten die mitgereisten Fans das erste Mal Jubeln. Dann legten der Treuener Vogtlandmeister Schritt für Schritt los. Es folgte ein 7:0 gegen Bergen/Kottengrün2. Weiter ging es mit einem Sieg gegen TSG Brunn mit 6:0, Bergen/Kottengrün1 ein 4:0. Und im letzten Spiel gegen Zobes gab es ein heftiges 8:0. Eine starke Leistung unserer kleinen Helden. Einen kleinen Wehmutstropfen gab es leider für unser Team. Ich hätte gern gesehen das unser Schlussmann Anel Pabst den Pokal des besten Torhüters bekommen hätte. Denn unser FSV Treuen hat das gesamte Turnier zu NULL Toren bestritten. Anel du bist unser Torhüter der Herzen, denn Hinten muss es auch funktionieren. FSV Treuen Bambini im Liegestuhl

Nach dem gelungen Turnier konnte sich unser Team mal in den Liegestühlen ausruhen. Die Eltern durften sich auch fest halten, denn sie waren sehr erschöpft vom Jubeln und richtig stolz was man sehr gut sehen kann. 

Rundum war es ein sehr schönes Erlebnis, danke nochmal an die SV Turbine Bergen e.V. für das gelungene Turnier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: