Mit zwei Mannschaften waren unsere D-Junioren zu ihrem Heim-Turnier am Start. Hier der Bericht von Team 2.

Schon vor Turnier Beginn gab es eine bittere Nachricht. FSV Treuen D-Jugend Unser Torhüter Jan verletzte sich am Freitag und kam zum Turnier auf  Krücken daher. Da irgendwie unser Sturm an diesem Tag auch noch Ladehemmung hatte, schafften wir es über die Gruppenphase nicht hinaus. Mit einem 0:0 gegen Neumark, einem 1:3 gegen den FC Reichenbach und 0:2 gegen SV Blau Weiß Rebesgrün wurden wir letzter. Somit spielten wir im Platzierungsspiel um Platz 7 gegen den FSV Sosa.

Dort ging es munter hin und her. Viele Torchancen auf beiden Seiten durch individuelle Fehler. Mit einem 2:2 ging es auch für die zweiter Treunener Mannschaft in das 9 Meter schießen. Mit Glück, Präzision und purer Kraft verwandelten wir alle 3 Schüsse und dadurch unser Ersatztorwart Ben auch noch einen parieren konnte, wurden wir am Ende erfolgreicher siebter Platz.

Fazit…Mund abputzen und weiter machen.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Spielermuttis. Die wieder mit Zeit, Geld und viel Liebe unseren Imbiss geschmissen haben. Vor allem mit einer Vielfältigkeit das die Gäste ins Staunen kamen.

Danke an unsreren Online Reporter Kenny Bormann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: