FSV Treuen F-Jugend

Am vergangenen Samstag war unsere „Elf“ zu Gast beim Reichenbacher FC Bei nicht mehr ganz so schönen Wetterverhältnissen versuchte die Mannschaft das Beste zu geben. Doch auf dem ungewohnten Kunstrasen wollte dies nicht so wirklich gelingen. FSV Treuen F-JugendAm Ende der ersten Halbzeit
stand es somit bereits 2:0 für die Gastgeber. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Jungs noch einmal in der Kabine sammelten um sich zu wärmen und die Taktik für die 2 Halbzeit zu besprechen, ging es auch schon weiter. Gleich zu Beginn zeigte uns der RFC dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Denn innerhalb der ersten 2 Minuten fielen gleich 2 Tore. Unser Team versuchte immer wieder den Ball in die gegnerische Hälfte zu bekommen, doch zumeist scheiterte es am letzten Pass. In den letzten Minuten jedoch gelang endlich das heißersehnte Tor. Auch wenn dieses nicht spielentscheidend war, so war es doch umso wichtiger für die Mannschaft.
Am Enden trennten sich die Mannschaften mit einem 4:1.
Torschütze war diesmal Vincent Horn.
Weiter kämpften mit: Lennox Pflugbeil, Oskar Kießling, Lou Rothenberger, Laurin Grüner, Justin Heine und wie immer unser Torwart Anel Pabst. Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: