Nach dem Sieg gegen die SpVgg Grünbach/Falkenstein2 vorige Woche klappte es auch dieses Wochenende in Dorfstadt. 2:4 lautet das Ergebnis. Das Spiel war auf einem sandigen Kunstrasenplatz. Treuen kam gut in die Partie. In der 18. Minute kam über die linke Seite eine Flanke auf Deschi, welcher das Ding einnetzte. In der 42. Minute schöner Pass auf Leon der sauber ins Unser Schmutzilinke Eck einschiebt. Paar Minuten danach dann der Anschlusstreffer für Dorfstadt. Treuen steht in der Abwehr gut und versuchte weiter Druck aufzubauen. Schießt aber dann unglücklich ein Tor, allerdings ins eigene. Treuen gibt aber weiter den Ton an und spielt nach vorn und belohnt sich am Ende mit 2 weitern Toren. In der 88. Minute hatte Micha nach einem Lattenknaller von Schaller die Chance mit einem Kopfball zum 5:2 zu erhöhen der leider über das Tor ging.  Am Ende ein verdienter Sieg für Treuen. Danke an unseren Online Reporter Jörg Schwabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: