Zum dritten Mal treffen wir in dieser Saison auf den FC Concordia Schneeberg. Das Pokalspiel in Schneeberg ging mit 3:1 verloren, doch bei diesem Spiel musste Jens auf  Schneeberg-Treuenseine komplette Sturmspitze verzichten. Im Punkte-Hinspiel gab es eine Punkteteilung bei einem Endstand von 1:1. Dieses Spiel sollte als Maßstab herhalten, denn es hätten durchaus drei Punkte für den FSV drin sein können. Mit den letzten drei Siegen als Rückenwind, wird es der FSV den seit 7 Spielen ungeschlagenen Concorden nicht leicht machen. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Wer es nicht nach Schneeberg schafft, kann gerne unsere 2. Mannschaft im Stadion unterstützen. Diese empfangen den Tabellenzweiten Mylau-Reichenbach. Und wenn wir gerade dabei sind, wer in Neumark unterwegs ist, da spielt unsere 3. Mannschaft. Die Auswahl ist morgen groß.