Aufholjagt in Treuen.

Mehr vom Spiel hatten am Anfang die Treuener. Größere Torchancen ergaben sich dennoch bei beiden Teams nicht. Torschüsse waren Mangelware und wenn, war für beide Schlussleute nur wenig Einsatz erforderlich. Höhepunkt in Minute 25, ein Abseitstor der Netzschkauer. Ein darauf folgender straffer direkter Freistoß der Treuener durch Lukas Jacobi landete in den Armen von Daniel Brosch. Dann platzt der Knoten. Eine schöne Eingabe von Thoß auf André Schubert und der bringt seine Farben in der 35. Minute mit 1:0 in Front. Dann ging es schnell. Innerhalb von einer Minute (45) schoss Markus Schneider zwei Tore, Pausenstand 1:2. Nicht lang blieben die Netzte ruhig. Das 1:3 folgte schnell nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit. TorschützeFSV Treuen 2 : FC Teutonia Netzschkau 3:3 (1:2) Manuel Richter. Den Anschlusstreffer verpasst Bormann der sich sehr gut durchsetzt. Aus der Drehung scheitert er an einen reaktionsschnellen Brosch. Elfmeter in der 68. Minute für Treuen. Lukas Jacobi verwandelt diesen Strafstoß sauber zum 2:3 Anschluss. Kurz vor dem Abpfiff des Spiels kann Stefan Wild zum verdienten 3:3 Endstand ausgleichen. Dadurch wurden die Moral und der Kampfeswille am Ende für Treuen belohnt. Im Nachhinein können beide Mannschaften sicher mit diesem einen Punkt zufrieden sein in einer Partie die in dieser Qualität so keinen Sieger verdient hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: