Endlich wieder ein Pflichtspiel! Wir wollten unbedingt spielen und haben deshalb auf unser Heimrecht verzichtet und spielten auf dem Zweite des FSV Treuen in LengenfeldKunstrasen in Lengenfeld. Vielen Dank an die Lengenfelder!  Zur ersten Halbzeit gibt es außer dem Gegentor, nichts was mit Fußball zu tun hat, zu berichten. Nach der Pause haben die Jungs einfach Fußball gespielt  und schon lief es!! Der Sieg war dann auch in dieser Höhe mehr als verdient!! Fazit: 1 Halbzeit – pfui / 2. Halbzeit – hui.

Erwähnenswert ist, dass unsere „ Aushilfe „Nick Heine aus der A-Jugend mit viel Einsatz und Wille sich seine 3 Tore redlich verdient hat! Weitere Tore: 2x Ricardo Mohr und 2x Martin Schaller.

Danke an unseren Online Reporter Heidi und Online Fotograf Christoph.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: