Zuschauer 108

Über ein 4:2 Ecken-Verhältnis und einiges an mehr Chancen Treuen gegen Schneeberg 1:1als die Concorden kam der Gastgeber in der 1. Halbzeit nicht hinaus. Nach dem Pausentee testeten die Schneeberger zwei Mal in Folge den gut aufgelegten Danny Stiller im Treuener Tor. Die Treuener Sturmspitzen indessen fanden bei ihrem fordernden Spiel keinen zählbaren Abschlüsse bei ihren Chancen. Erst ein Standard brachte in Minute 67 das ersehnte 1. Tor in dieser Partie. Kenneth Mierendorf verwandelt den Freistoß aus ca 25 Meter. Im Konter muss wieder Danny seine Klasse zeigen und verhindert den Ausgleich. In Minute 72 klappt es für die Concorden. Franco Stopp trifft zum Ausgleich 1:1. Auch Tommy Schulze zeigt 3 Minuten später seine Klasse im Tor der Gäste und hält einen Elfmeter von Kenneth. Entstand 1:1

 

 

Stimmen zum Spiel.

Jens Degenkolb (Treuen). Unter dem Strich haben wir 2 Punkte liegen lassen. Vor Beginn dieses Spieles hätte ich bedenkenlos die 3 Punkte unterschrieben. Im Nachgang den verschossenen Elfer und den klaren Elfer nicht bekommenen. Wir hatten das Spiel beherrscht und durch einen Fehler bekommen wir das Gegentor. Wichtig war das wir nach Gelenau den Treuener Fans zeigen wollten das wir spielen können. Das wir konkurrenzfähig sind und eine gute Truppe haben. Gelenau war ein Ausrutscher, heute dieses Spiel, das ist für uns der Maßstab in der Landesklasse.

Armin Oechsner (Schneeberg). Wenn wir die Chancen sehen geht das Unentschieden in Ordnung, wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Treuen den nicht gegebenen Elfer und den verschossenen Elfer versenkt. Anderseits hatten wir 3 straffe Chancen  Wir wussten das in Treuen volles Ballett gespielt wird, wir können mit diesem Punkt leben.

Achtung schon am Mittwoch geht es nach Annaberg.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: