Das wird ein interessantes Spiel. Schneeberg könnte sich mit einem Sieg in die obere Hälfte der Tabelle katapultieren. Wir durch einen Dreier ins gute Mittelfeld. Es ist das 5. Treffen zwischen den beiden Teams seit 2012. Die Statistik könnte nicht enger sein. Seht hier. Schneeberg Treuen

18.08. 2012,  FC Concordia Schneeberg : FSV Treuen 1:2
18.08.2013, FSV Treuen : FC Concordia Schneeberg 2:1
08.12.2013, FC Concordia Schneeberg : FSV Treuen 3:0
19.08.2018, FC Concordia Schneeberg : FSV Treuen 3:1

Die letzte Begegnung das Pokalspiel um den Wernesgrüner Vogtlandpokal verloren wir nach Heimrechttausch mit 1:3. Das 6 unserer Stammspieler fehlten, sollte nicht als Grund herhalten da die Schneeberger auch nicht ganz aus den Vollen schöpfen konnten.
„Ich denke, die Treuener werden uns das Leben schwer machen”, sagt Concordia-Trainer Armin Oechsner, dessen Kader von Woche zu Woche schrumpft. So fehlt neben Dominic Baars, der rotgesperrt noch eine Partie aussetzen muss, auch Benjamin Brauner. Heute gibt es keine gemeldeten Ausfälle seitens des FSV. Danny übernimmt den Posten unseres Schlussmannes Tom Rausch, den wir natürlich nochmal die besten Wünsch übermitteln.

Die Tore wieder unter dem Beitrag.