Zuschauer 42.

Die Gastgeber hatten sich was vor genommen. FSV Treuen II : VSG WeißensandEigentlich hätte es schon die ersten zehn Minuten 2:0 für Treuen stehen müssen. Doch auch in Minute 18 kann Gäste-Keeper Florian Schmutzler mit zwei Glanzparaden sein Tor sauber halten. Dann wackelt das Netz beim Treuener Schlussmann Meils Gröller, zum Glück für Treuen hatte der Offizielle das Spiel schon durch Pfiff gestoppt. Das gleiche auf der anderen Seite Tor für Treuen, aber auch hier hat der Partie beherrschende Thomas Michael vorher schon durch Pfiff die Aktion gestoppt. Pfiff zur Halbzeit. Es hätte schon 3:1 stehen müssen.  Treuen musste sich nun den Druck stellen seine Tore nicht gemacht zu haben und lief seinem guten bisheriges Spiel hinterher. Bestraft wurde dies in Minute 70. Der frisch eingewechselte Steven Bretschneider trifft für den Tabellenführer. Und das war´s, so ist Fußball. Weißensand bleibt Tabellenführer und Treuen kann das Team damit nicht ärgern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: