Wieder Punktlos nach einem starken Spiel.

Keine zwei Minuten blieben den Fans sich auf das Spiel einzustimmen. Bereits in der 2. Spielminute gingen die Gäste mit einem schönen Kopfballtor durch Silvio Ollert mit 1:0 für Meerane in Führung. Treuen wartete dagegen gleich mit zwei Pfostenschüssen auf. Weitere Chancen folgten. Mit einen Eckverhältnis von 4:0 für Treuen in den ersten 30 Minuten zeigten der FSV seinen Kampfwillen. Durch die starken schnellen Konter der Gäste hatte dieses Spiel absolute Qualität. Bis zur Halbzeitpause konnte der FSV sein Eckverhältnis auf 8:0 erhöhen, spielte Kenneth FSV Treuenfast nur auf das Meeraner Tor, konnte aber nichts Zählbares erreichen. Und wieder musste der FSV nun den 0:1 hinterherlaufen. Weiter ging es in dem Spiel, Treuen scheitert an dem guten Schlussmann Marcus Buchmann und scheitert in der Chancenverwertung.  Beide Teams kämpfen um jeden Meter, wobei Meerane dann etwas intensiver in die Zweikämpfe ging. Die zwei Superchancen für Treuen verpufften zum Abpfiff. Wieder belohnt sich Treuen nicht für ein sehr attraktives gutes Spiel, ein Punkt wäre definitiv verdient gewesen.

Stimmen zum Spiel.

FSV Treuen Jens Degenkolb: Dieses Spiel hat keinen verdienten Sieger gefunden, aber so ist Fußball, wer die Tore schießt gewinnt. Das hat Meerane gleich in der 2. Minute gemacht. Dann sind wir viel gerannt, viel gekämpft und die Einstellung hat auch gepasst. Am Ende steht der FSV wieder ohne Punkte da. Uns fehlt die letzte Zeit auch das notwendige Glück im Spiel. Das ist sehr schade für die Mannschaft.

Meerane SV Julius Michel: Es war ein sehr umkämpftes Spiel. Wir wussten von Anfang der kleine Platz ist nicht so gut zum kurz ball Spiel geeignet. Wir wussten das es über Standards gehen kann, wie haben den Kampf angenommen und gleich in der 2. Minute das 1:0 gemacht. Das hat uns sehr in die Karten gespielt. Treuen hat auch alles rein geworfen. Fußball war auf diesem Platz sehr schwer, da entscheiden Kleinigkeiten und am Ende hatten wir das notwendige Glück was uns die letzten Wochen gefehlt hat.

Nächste Woche wieder Heimspiel auf unseren Ausweichplatz gegen Oelsnitz. Als wenn da nicht der Knoten platzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: