Bitte entschuldigt dass ich heute nicht so auf das Spielgeschehen eingehe. Auch das meine SMS Ticker etwas fehlerhaft war. Vor den circa FSV Treuen : SpVgg Oberkotzau 30 Zuschauen, davon 17 Treuener Fans, denk mal 2 Oberkotzauer Fans und interessierte Auerbacher, war es nicht schön dem Spiel zu folgen. Das hatte aber nichts mit der Qualität der Partie zu tun, sondern an dem Sturm und den Regen der uns zwang die Augen zu zukneifen. Da habe ich sogar den Elfmeter verpasst. Autsch. Hohe Bälle waren bei diesem Wetter unmöglich, aber, in eine ausgeglichene 1. Halbzeit gelang den Gästen die 1:0 Führung bereits in der 21 Minute. Gute Versuche seitens Treuen scheiterten an der konsequenten Durchführung der eigentlich guten Chancen. Zum Beginn der zweiten Halbzeit gab es gleich einen Elfmeter für Oberkotzau, Stand nun 2:0 für die Gäste. Ein weiterer Elfmeter und ein gut herausgespieltes Tor für Oberkotzau (Lars Herb 49, 74, und Manuel Schnabel, 70) brachte bis Minute 74 schon einen Stand von 0:4 aus Treuener Sicht. Das Ehrentor für Treuen machte Kenneth Mierendorf mit dem schönsten Tor des Tages in der 78. Spielminute. Ball kurz angenommen und das Leder rein gedreht, dann ging der Hammer durch die Reihen der Oberkotzauer Abwehr. Wahnsinnig sehenswert dieses Tor. Auch sehr interessant die dazu gestoßenen A-Jugend Spieler. Da freut man sich schon auf mehr.

Stimmen zum Spiel. Da habe ich sie gleich beide zusammen erwischt. Trainer Oberkotzau Adnan Udovcic. Es war ein guter Test. Ich bin mit meiner Truppe zufrieden. Danke Deschi für die Einladung. Und Jens Degenkolb meinte drauf. Ich schließe mich den Worten meines Trainer Kollegen an. Es war ein guter Test. Das Oberkotzau eine spielstarke Mannschaft ist wussten wir im Vorfeld. Die zwei Elfer gegen uns, hmm und wir müssen einfach unsere guten Spielzüge besser in zählbares umsetzten.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, da die Aufnahme des Interviews durch den Sturm nicht wirklich verständlich war. Dienstag geht es nach Glauchau, Anstoß da 19:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: