Am Samstag  fand unser eigenes Hallenturnier der G- Jugend statt. Leider waren nur 5 Mannschaften am Start. So spielten wir im Modus jeder gegen jeden. FSV G-Jugend 2019Das erste Spiel hatten wir gegen Lok Plauen. Nach einer sehr mäßigen Leistung konnten wir nur ein 1:1 erzielen. Im zweiten Spiel trafen wir auf Netzschkau. Gegen einen Gegner, der uns körperlich ziemlich überlegen war, haben wir sehr gut gegengehalten. Am Ende hatten wir das Glück des tüchtigen und konnten in letzter Sekunde das 1:1 erzielen. Im dritten Spiel gegen Wacker Plauen, die vorher beide Spiele gewonnen hatten, machten wir unser bestes Spiel. Wir konnten 2:0 in Führung gehen und bekamen erst spät das 2:1. Der Sieg ging auch völlig in Ordnung. Vor unserem letzten Spiel gegen Bockau, hatten wir noch Chancen auf den 1. Platz. Leider konnten wir nicht an die gute Leistung gegen Wacker anknüpfen und so reichte es am Ende nur zu einem 2: 2. Das bedeutete für uns den 3. Platz.

Unsere Torschützen waren:

Gustav Persigehl 3, Pepe Groß 2 und Finley Schumann 1

Weiter spielten:

Selina Schumann, Fabio Zielinski und Michael Rudolf.

Platz Team Tore Punkte
1. Platz : Netzschkau 6 : 2 8
2. Platz Wacker 9 : 3 7
3. Platz Treuen 6 : 5 6
4. Platz Bockau 3 : 11 4
5. Platz Lok Plauen 1 : 4 1

Danke unseren Online Reporter Frank Schubert.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: