Hilfe

Hier eine kleine Einführung in die Benutzung unsere Webseite

Wichtig, als erstes immer wieder aktualisieren oben in der Adressleiste. Das gilt für den PC und vor allem für Smartphone. Dann erst könnt ihr die aktuellen Bilder sehen.

Unsere Webseite FSV Treuen, ist eine vielseitige und leicht zu bedienende Webseite.
Es ist in erster Linie eine Blog-Plattform, das heißt, dass jeder Fan, jeder Besucher an unserem Vereinsleben teilhaben kann. Ob es nur durch lesen ist, oder durch kommentieren oder sogar selbst Artikel oder Berichte schreiben kann.

  1. 1.       Kommentieren

– Durch einfaches klicken auf Kommentare unter den Artikel oder Bericht, öffnet sich ein Abschnitt. Dort trägt man seinen Namen ein, darunter seine Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) dann seinen Kommentar welchen man abgeben möchte. Der Kommentar wird von mir als Spamschutz geprüft. FERTIG. Alle Artikel sind Kommentierbar.

  1. 2.       Registrieren (Nur noch auf Anfrage)

–  Oben Rechts befindet sich ein Button um sich registrieren zu können. Dadurch ist es einfacher Kommentare zu schreiben. Der Kommentar wird automatisch den Benutzer zugeordnet, außerdem ist es möglich, dass sich der Benutzer durch einen Klick oben links nach der Anmeldung ein Profilbild erstellt und auch seinen Namen einträgt um unsere Seite persönlicher zu gestalten. Die letzte Zeit versuchen Spam-Dealer sich anzumelden. Deshalb lasse ich nicht deutlich erkennbare Benutzer nicht zu.  Ich bitte da um Verständnis. Wenn sich ein Benutzer registriert, kann er von mir herauf gestuft werden. Das bedeutet, er kann selbst Artikel erstellen. Da erfolgt vorher eine kurze Einweisung. Fertig

1. 3.      Suchen

– Um Artikel oder sonstiges zu suchen gibt es drei Möglichkeiten.
1.Die Suche oben Rechts, Begriff oder Wort eingeben  und  Ergebnisse abwarten.
2. Kategorien aufrufen, dort den gewünschten Punkt auswählen.
3. Monat im Archiv auswählen, wann war das.

1. 4.     Post Abonieren (Newsletter bestellen)

– Hier habt Ihr die Möglichkeit voll auf den laufenden zu bleiben. Tragt Eure Mailadresse ein. Setzt das was ihr wissen wollt einen Haken rein, (ps: Nehmt alles, sooo viel wird es nicht) und sofort bekommt Ihr Post auf eure Mailadresse wenn es was neues gibt. Keine Angst, man kann sich auch wieder abmelden oder die Kategorien ändern. Und achtet auf die genaue Adresse, paar haben sich angemeldet doch leider mit Fehler drin  so das die Mails nicht zugestellt werden. Schade drum….


Habt Ihr noch Fragen??? Bitte stellt sie.  Siehe Punkt eins.

Zur Vereinfachung habe ich jetzt alle Artikel in Kategorien aufgeteilt. Nur  die  gewünschte Mannschaft aufrufen und schon sind alle Artikel der jeweiligen Mannschaft (Kategorie) dargestellt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: