Kirmesvorschau Stadt Treuen 2018

Kirmes der Stadt Treuen 2018

Ablauf Kirmes der Stadz Treuen 2018

Und das ist noch nicht alles was auf dem Plakat steht. Hier gibt’s das Geheim-Wissen über die Kirmes.

  • Am Freitag ist wieder ein “Alte Herrenturnier” auf dem Treuener Stadion. Nähere Infos folgen dazu noch.
  • Danach so 21:00 Uhr

Die Resident Dj’s vom Plattenlauf, reißen am mit eurer Hilfe die Goethehalle in Treuen ab! Im Rahmen der Kirmes, werden euch an diesem Abend musikalische Leckerbissen vom Feinsten serviert. Die für den freien Eintritt gesparten Taler, könnt ihr beruhigt in leckere Kaltgetränke investieren. (Info)

Am Sonntag wird auch Eberhard Hertel wieder mit dabei sein. Da freu ich mich richtig. Da gibt es die Lieder die meine Mutti mir als Kind vorgesungen hat. Oh ja, war ich auch mal.