Trainer lobt Spieler!

Jeder, ob wegen Arbeit oder Familie später am Spielort angereist ist hat sich für den unbedingten Sieg aufgeopfert, meinte unser Coach. Zum Spiel: Wieder einmal durften wir auf einem Acker Fußball zelebrieren…. FSV Treuen 2 siegt in RothenkirchenDas ist keine Entschuldigung,  aber eine Zumutung für die Spieler, den Coach und für unsere treuen Fans! Das 1:0 in der 6. Minute durch unseren Capitano! Markus hat da gezeigt, was er fußballerisch drauf hat. Bei ca. 18 m vorm Tor kurz geschaut wo der Torwart steht und mit links überlegt, die Kugel dann in den rechten Winkel rein zelebriert !! Einfach Super! Leider haben wir das 2:0 nicht gleich danach nachgewaschen! Somit mussten die Fans und auch der Coach bis zur 75. Minute  Geduld haben, bis nach der gefühlten 15. Ecke endlich das 2:0 durch unser Laufwunder  Steve, mit Köpfchen erzielt wurde!

Fazit: …. das Pferd springt nur so hoch wie es muss! Als Aufsteiger belegen wir den 4. Platz nach der Hinrunde!  Weiter so, Männer !! Danke an unseren Online Reporter Heidi und danke an Online Fotograf (Nadine?)

Von uns hier die besten Genesungswünsche an unseren Mohrle der sich wahrscheinlich den Mittelfuß gebrochen hat. Montag muss er nochmal ins ct. Alles Gute.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: