Am Sonntag richtete unsere F-Jugend ihr eigenes Hallenturnier aus. Neben einigen bekannten Mannschaften waren diesmal auch unbekannte Gegner dabei, die extra von weiter her kamen. Der VfB Mühltroff schaffte es leider nicht zum Turnier, sodass dieses dann nur unter den verbliebenen 7 Mannschaften ausgetragen wurde.FSV Treuen F-Jugend

Im 1. Spiel traf unsere F-Jugend auf den TSV Sachsen Hermsdorf Bernsdorf. Trotz der frühen Stunde waren die Jungs hellwach und beendeten die Begegnung mit einem klaren 3:0 Sieg durch 2 Tore von Vincent und eines von Lou. Motiviert begannen wir das nächste Turnier gegen den ESV Lok Plauen. Und auch diese Runde haben unsere Jungs gewonnen. Allerdings ging es hier nicht über ein 1:0 durch das Tor von Lou hinaus. Mit den erreichten 6 Punkten zogen wir mit dem VfB Auerbach gleich, welcher bis dahin das Turnier anführte und auch der 3. Gegner für unsere F-Jugend in diesem Hallenturnier war. Sichtlich beeindruckt durch den Gast fand unsere Mannschaft nicht wirklich ins Spiel. Trotz aller Bemühungen verloren wir das Spiel mit 3:0. Aber noch war nichts verloren. Eigentlich. Irgendwie bemerkte man den Frust der Spieler und auch die Ratschläge der Eltern und des Trainers konnten hier nichts richten, sodass auch das 4. Turnierspiel gegen den Reichenbacher FC mit 2:0 verloren wurde.

Im vorletzten Spiel gegen den VfL Chemnitz versuchte die Mannschaft dann doch noch einmal alles und wurde belohnt. Oskar schoss das 1:0 und alle Hoffnung war wieder da. Doch es sollte nicht sein. In den letzten Sekunden, so kann man sagen, erlangte die Mannschaft aus Chemnitz doch noch den Ausgleich zum 1:1. Im letzten Turnier traten wir gegen den 1. FC Wacker Plauen an, einem uns gut bekannten Gegner. Etwas planlos kämpfte unsere Mannschaft um jeden Ball. Was auch einige Zeit gut funktionierte doch dann gelang den Gästen aus Plauen das erste Tor der Begegnung, welches letztendlich auch das einzige blieb. Am Ende des Hallenturniers schaffte es unsere F-Jugend so „nur“ auf den 5. Platz.

Ergebnisse:

    1. Reichenbacher FC
    2. VfB Auerbach
    3. 1. FC Wacker Plauen
    4. ESV Lok Plauen
    5. FSV Treuen
    6. VfL Chemnitz
    7. TSV Sachsen Hermsdorf Bernsdorf

Bester Spieler, Malena Forster / Wacker Plauen, bester Torhüter Jayden-Lee Wenda / ESV Lok Plauen und die beiden besten Torschützen Louis Möckel / VfB Auerbach und Karl Popp / 1. FC Wacker Plauen

Zum Schluss noch ein großes Danke an unseren Armin, welcher mit seinen einzigartigen Urkunden auch den letzten des Turniers eine schöne Erinnerung beschert sowie den fleißigen Müttern und engagierten Vätern, welche mit ihrem Einsatz in der Gastronomie das Turnier doch noch zum Erfolg für die Mannschaft werden ließen.

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine. Ich wünsche nochmal alles Gute,  danke das du es noch geschafft hast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: