Zum 2. Spiel der Rückrunde waren wir Gast beim VfB Auerbach. Mit großen Erwartungen durch den hohen Sieg des ersten Spiels traten wir den Kampf an. In einer spannenden 1. Halbzeit jagten beide F-Jugend FSV Treuen: AuerbachMannschaften erbittert dem Ball hinterher. Es gab auf beiden Seiten Chancen, die am Ende aber ohne Erfolg blieben. Unsererseits muss man hier sagen dank unserem Torwart Anel stand es zur Pause noch 0:0.

In der 2. Halbzeit dauerte es dann nicht lange und der doch besser aufgestellte VfB Auerbach ging in Führung. Das spornte unser Team noch einmal an alle Kraftreserven zu mobilisieren und so erzielte Vincent in der 32. Minute den Treffer zum Ausgleich. Konditionell, muss man fairer Weise sagen, war der Gastgeber an diesem Samstag besser aufgestellt und so gelang es dem VfB Auerbach noch einmal nachzulegen, sodass wir am Ende mit einem 3:1 vom Platz gingen.

Wünschen wir unserer F-Jugend, dass sie bald wieder in die alte Form zurück findet. Vielleicht schon am kommenden Samstag zum nächsten Heimspiel gegen den FC Fortuna 91 Plauen.

 

Danke an unsere Online Reporterin Jana Heine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: