Unterstützt unsere Tombola

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Besser gesagt sind zwei Jahre vergangen wo wir mit unserer Tombola den Nachwuchs unseres Vereins unterstützen konnten. Jedes Jahr richtet der FSV Treuen die Kirmes für unserer Stadt Treuen aus. FSV Treuen Kirmes UnterstützungAlle zwei Jahr versuchen wir mit einer Tombola Interessenten, Fans, unsere treuen Sponsoren und Unterstützer zu gewinnen. Das letzte Mal konnten wir mit Eure Spenden helfen, den Nachwuchs mit einzukleiden. Es gibt doch nicht schöneres als glückliche Kinderaugen. Bitte unterstützt uns auch dieses Jahr.

Bei Fragen über Spendenquittung, Verlauf oder sonstiges schreibt mich an. Kontakt

Schaut gerne immer wieder Mal vorbei um Neuigkeiten und den Fortschritt zu erfahren.
Die ersten haben sich schon mündlich positiv geäußert. Mein Chef (Winkle Matratzen) ist schon dabei.

Termin 23.-25.08.2019

PS: Jedes noch so kleine Präsent hilft uns.