Ganz nach dem Motto “Vorne Hui Hinten Pfui” kann man das gestrige Testspiel bei Empor Glauchau verbuchen!

Die erste Halbzeit dominierte der FSV Treuen mehr oder  VEmpor Glauchau : FSV Treuenweniger und ging verdient mit 1:0 in Front. Den Ausgleich schenkte man dann den Gastgebern durch einen individuellen Fehler. Somit ging es 1:1 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit stand sich dann der FSV mehr selbst im Weg und konnte zu keiner Zeit an die gezeigte Leistung der ersten Hälfte anknüpfen! Sicherlich auch der  verletzungsbedingten Auswechslung von Martin Weiß geschuldet. Die zweite Hälfte war dann mit acht Toren ein munteres Scheiben schießen. Wo aber beide Mannschaften nicht Ihre Ligatauglichkeit unter Beweis stellten! Positiv war das Treuen nie auf gab und somit noch zum verdienten Ausgleich kam!

Ab Donnerstag geht’s jetzt ins Trainingslager wo sich die notwendigen Körner und Feinschliff geholt werden soll.

Danke an unseren Online Reporter Deschi. Und Danke bei Glauchau für den kurzfristigen Test. Wir wünschen alles Gute für das Projekt Klassenerhalt.

Die Tore hier rechts im Foto.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: