Fun FSV

********

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: “So, Jungs”, sagt er, “wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!”

********

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: “Warst Du jemals ungerecht?”
Ich war Fussball-Schiedsrichter”, meint der Mann, “einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch.”  “Wie lange ist das her?”  “Etwa 30 Sekunden!”

********

Lehrerin: “Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen.”
Schüler: “Ballack, Basler, Beckenbauer!”
Lehrerin: “Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?”
Schüler: “Ersatzspieler interessieren mich nicht!”

********

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. “Nein”, lautet die Antwort. “Der Sitz ist leer”
“Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?”  “Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben.
Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.”
“Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?”
Der Mann schüttelt den Kopf: “Nein, die sind alle auf der Beerdigung.”

********

Trainer zum Stürmer: “Du spielst heute gegen Heinz Hartholz.”
“Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!”
“Darauf der Trainer: “Dann besteht für dich ja keine Gefahr!”

********

Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: “Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr
ist.” Mario überlegt kurz und sagt: “Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!” Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab (“aaaah!”), sieht auf die Flasche und meint: “Ey geil,
die is jo noch total voll!” Die Fee fragt: “Und was ist Dein zweiter
Wunsch?” “Gebbe Se mer noch so e Flasch!”

********

Ihr habt auch einen guten Witz?

Habt vielleicht ein lustiges Foto von unserem FSV Treuen oder seine Fans?

Her damit……. Aber bitte Jugendfrei………… :roll:

2 Gedanken zu „Fun FSV“
  1. Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
    “Wie hast Du denn das gemacht?” fragt der Pilot.
    “Na ja”, meint der Funker, “ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!” :-P :-P :-P

2. Kommt Beckhams Sohn von der Schule wieder.
    Er hat sein Zeugnis dabei und strahlt über beide Ohren!
    Da fragt ihn Beckham: “Na wie ist dein Zeugnis?”
    Sohn: ” Sehr gut! Ich hab den Vertrag mit der 3. Klasse verlängert!” :-D :-D :-D