E-Mail Kontakte

Admin Webseite:                             Hier klicken

3 Gedanken zu „E-Mail Kontakte“
  1. Hans Joachim Schwabe
    Wettinstraße 6a
    01445 Radebeul
    Tel.: 03518301376
    Email: nadelfan@web.de

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Sie werden vielleicht überrascht sein, diese Zeilen zu erhalten.
    Der Grund ist folgender:
    Ein Leben lang war ich sportlich aktiv und beruflich eng mit dem Sport verbunden.
    Vor einiger Zeit habe ich mit dem Sammeln von Anstecknadeln/Pins sowie Aufnähern/Stickembleme aller Sportvereine/Sportverbände begonnen.
    Aus diesem Grunde möchte ich höflich anfragen, ob die Möglichkeit besteht, auch von Ihrem
    Sportverein/Sportverband solche Artikel zu erwerben. (ältere und aktuelle Ausführungen)
    Wenn ja, würde ich Sie bitten mir mitzuteilen, welche Maßnahmen ich einleiten muss, um solche Artikel erwerben zu dürfen.
    Über eine Beantwortung meiner Anfrage würde ich mich freuen.
    Nochmals besten Dank für Ihre Bemühungen.

Hans Joachim Schwabe

2. Hallo werte Sportkollegen,

ich habe erfahren, dass Sie Anstecknadeln haben und auch verkaufen. Wie kann ich eine erwerben, z.B. mit Freiumschlag und wie ist der Preis? Bitte freundlicherweise um Nachricht. Danke!

Alfred Leschowski

Mühlenstraße 62
    45701 Herten
    Tel. 02366/408662