Latschseite

 

Ihr wollt was los werden? Fragen, Probleme, Lob oder mal meckern??????

Hier habt Ihr die Möglichkeit zu Posten oder sonstiges zu hinterlassen. Nennt es FSV-Treuen Blog oder Gästebuch… oder wie auch immer. Na los gehts, aber fair bleiben.

 

145 Gedanken zu „Latschseite“
  1. Habt Ihr mal den Bericht von Spvvg Blau Weiß Chemnitz in Treuen
    gelesen? Nur Lob über die Treuener Sportanlage.Toll.

    FSV Treuen Fan aus Zwickau (ehemals Treuener von der Neuen Welt)

  2. Glückauf liebe Sportfreunde,

    Es tut uns aufrichtig leid, dass es euch erwischt hat.
    Wir hoffen auf ein schnellstmögliches Wiedersehen, wir waren immer gerne bei euch zu Gast.Gruß aus Thalheim, der Glöckner und viele Fans.

  3. Hallo Männer,

    wünsche euch für die kommende Spielzeit viel Erfolg und ein ähnlich gutes abschneiden wie in der letzten Saison. Werde mich sicherlich das ein oder andere mal sehen lassen.

    Mfg Sing

  4. Herzlichen Glückwunsch der Zweiten zur Meisterschaft in der 1.Kreisklasse ! Der Betriebsunfall “Abstieg 2012” ist damit erfolgreich repariert. Auf meiner Gratulationskur durch die Staffeln hab ich Euch für den letzten Spieltag (gegen Brunn II) vorgesehen. Ich mach`das lieber daheim als irgendwo bei einem Auswärtsspiel.

    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    Olaf Meinhardt
    -Staffelleiter-

  5. Das Pokalfinale, im Treuener Friedrich-Ludwig-Jahn Station, der beiden sächsischen A-Junioren-Vertretungen von RB Leipzig und Dynamo Dresden, war eine sehr gelungene Veranstaltung.Vom spielerrichen Auftreten beider Teams, hätten es beide verdient,
    den Pokal in Empfang zu nehmen, aber leider kann es eben nur
    einen Gewinner geben. Also herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig
    zum Pokalsieger. Besonderen Dank, auch an den neuen Station-
    sprecher Mario Bienert (Biene) der einen sehr sicheren Einstand
    abgeliefert hat. Mario Du bist einfach der Mann für diesen Posten, mach weiter so! :lol:

  6. Danke Armin, für die super Berichterstattung bei Auswärtsspielen, schade nur damit unser FSV den
    Vorsprung nicht über die Runden gebracht hat.

  7. Hallo Leute, kann man auch mal erfahren wo am Wochenende auf welchem Platz die Spiele ausgetragen werden?
    Mit sportlichem Gruß, 8-O heri sei op

  8. Hey Jungs, erstmal Glückwunsch zu den letzten Ergebnissen. Freut mich wirklich immer wider sowas zu lesen. Einmal FSV und man kommt nie wider davon los. Was ne Seuche! Vlt können wir im Sommer ja mal nen schönen Kick machen und anschließend paar inhalieren?!?! :-D drücke euch weiterhin die Daumen

  9. Um weitere Spekulationen zu beenden gebe ich bekannt damit ich aus persöadnlichen Gründen nicht für den Posten des neuen Stadionsprechers zur Verfügung stehe.Bedanken möchte ich mich bei allen die mir in der Abstimmung ihre Stimme gegeben haben.

  10. Hallo Armin, ich wünsche Dir und Deiner Anrea noch alles Gute
    für das Jahr 2013, verbunden mit einer Frage,was wird aus dem
    Hallenturnier am 05.01.2013 in Oelsnitz? Solltest Du etwas erfahren haben, gib mal bitte bescheid. Gruß Werner

  11. Hallo Fans,Spieler und alle, die unserem FSV zur Seite stehen, kommt heute alle auf den Weihnachtsmarkt! Bei unserer neuen Geschäftsstelle gibt es leckeren Glühwein!!! :wink:

  12. C-Jugend gewinnt 7:0 gegen Klingenthal!

    Das war die bisher beste Saisonleistung der Mannschaft und somit auch der verdient Sieg auch ind der Höhe.

    Es spielten:
    Fabian Rödl, Niko Scharschmidt (Lukas Wojtynek),
    Fabian Meisel, Moritz Schubert, Simon Hommel, Martin Langhammer,
    Max Vogel, Meils Gröller (Kevin Wende), Lukas Richter,
    David Schlosser ( Leon Möckel), Nick Heine

    Torschützen: 3x Martin Langhammer
    2x Max Vogel
    1x Leon Möckel
    1x Lukas Richter

  13. Uiii habe gerade erfahren das es nächste Woche zum Heimspiel wieder 3 tolle Preise zu gewinnen gibt :-P .Also gleich am Nächsten Heimspiel in Eure Flyer schauen, ob Ihr gewonnen habt und bis zur Halbzeit beim Stadionsprecher melden.

  14. hallo Qodlike
    für jeden gewinner gab es eine flasche sekt, aber nicht irgend eine. auf der flasche sekt war das bild von der 1.mannschaft sowie das datum und der name von den gegner. das war eine tolle idee von unseren admin der das alles gestaltet hat. ich hoffe ja mal ganz stark das er beim nächsten heimspiel wieder so ne tollen sachen gestaltet.

  15. Drea,

    Ich danke für die netten Komplimente. :wink:
    Was gab es den zu gewinnen, wenn man Fragen darf.
    Werden wir ja sehen ob ich nächstes Mal gewinnen werde..

    Liebe Grüße
    :)

  16. Qodlike
    schade Qodlike das du nicht unter den gewinnern warst, ich hätte es dir gegönnt. es gewann uwe kober (kuno), 1 gast aus stollberg und der 3 gewinn ging an unseren stadionsprecher jörg bodenschatz.vielleicht hast du beim nächsten heimspiel glück, da gibt es wieder neue flyer :wink:

  17. PeterLolZ,

    yo morgen erste Mannschaft, was tippst du so ?
    Ich würde sagen die Erste wird gewinnen. Durch treue Fan-Unterstützung werden wir die Mannschaft motivieren.

    :lol:

    Werden wir gewinnen bei diesem Spiel von Drea. Wir werden uns einfach mehrer Flyer geben lassen damit wir dann zsm. eine höhere Gewinnchance haben.
    :-?

  18. Ihr wollt was los werden? Fragen, Probleme, Lob oder mal meckern?????? Dieses ist der Sinn der Latschseite,Qodlike.
    Gewinn…habe schon zuviel verraten…Überraschung :-P :-P

  19. Achtung Insiderwissen. :lol: :lol:
    In 3 Stadionflyer ist Morgen ein kleiner Gewinn enthalten. Richtig kucken und nichts wegwerfen.
    Huch jetzt habe ich was verraten, psst nicht weiter sagen :-P :-P

  20. Thema Liveticker!

    Liveticker ist eine große Idee aber:
    Auswärts-Situationen könnten auch per SMS an den Admin gegeben werden und bei Heimspielen genügt eigendlich eine Spielzusammenfassung.

    Auch unser Admin hat auch mal andere Sachen zu tun als sich um den FSV Treuen 1 zu kümmern!

    Unsere neuen Internetseite sollte bestes Beispiel sein für seine sehr gute Arbeit. :wink:

  21. C-Jugend gewinnt nach guten Spiel!

    Die C-Jugend gewann ihr 2. Punktspeil mit 4:0 gegen Bad Elster
    die Tore erzielten 1:0 Kevin Wende, 2:0 Nick Heine, 3:0 Meils Gröller und den Schlusspunkt erzielte David Schlosser mit dem 4:0

    Aufstellung: Rödl, Scharschmidt (Fietz), Schubert Meisel
    (Wojtynek), S. Möckel (Hommel), Heine,
    Langhammer, Wende (Richter), Vogel,
    Gröller, Schlosser (Schulten),

  22. Wiedermal ein tolles Spiel der C-Jugend am Samstag,den 22.09.2012! Die einstudierten Übungen und Spielzüge wurden im Spiel exakt ausgeführt. Dies bewies mal wieder das Stefan Kreß ein herrausragender Trainer ist und mehr Zeit als jeder andere für seinen Verein und seine Mannschaft aufopfert. Insofern DANKE STEFAN! Du bist der Beste <3

  23. Am Wochenende drehte sich nicht nur alles um das Pokalaus in Zwenkau!

    Die 2. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen Rothenkirchen
    deutlich mit 5:0

    Torschützen:

    1:0 Marcel Wolf
    2:0 Marcel Wolf
    3:0 Mario Scharschmidt
    4:0 Sebastian Bergner
    5:0 Marcel Wolf

    Aufgebot: Klemm, Konkol, Wild (Riedel), Kreß, Bergner, Thoß, Schüßler (Päßler), Scharschmidt (Neubert), Drehmann, Tschirschwitz, Wolf

    1. Danke Stefan für die Information. Leider kann ich nicht überall sein. Es wäre wirklich schön wenn ich von den Mannschaften, ob es der Nachwuchs, Zweite oder sonstiges handelt, einen Spielbericht oder wenigstens die Ergebnisse bekommen würde. Auch ist die Seite so gestaltet, das jeder Kommentieren oder als Onlinreporter mitarbeiten kann. Wer Interesse hat macht mit mir einen Termin und bekommt eine kurze Schulung.
      ES gibt nichts was nicht geht auf unserer Vereinsseite.

  24. Angefragt:
    Hallo armin,ich weiß nicht so genau wo ich das hinschreiben soll. Ich bin vor kurzen gefragt wurden, ob mein herz noch am verein hängt. Die frage würde ich gern mal in die runde geben. Wenn ich sehe was wir noch für arbeit haben und keiner aber auch gar keine kommt mal auf die idee nachzufragen, wenn mal wieder was gemacht werden soll, finde ich, wäre das mal eine interesannte frage an alle. Danke armin gruß holger klemm

  25. Ist es vielleicht möglich,das Aufgebot von der ersten mal auf die Seite zu setzen hat sich ja noch bisschen was getan. In der Zeitung stand ja da noch nix. Danke! Ach und macht weiter so mit der Website,gefällt mir gut.

  26. C-Jugend gewinnt erstes Vorbereitungsspiel
    mit 3:2 gegen den 1 FC Greiz

    Torschützen für Treuen
    1:0 Leon Möckel
    2:0 Nick Heine
    3:1 Max Vogel

    Am Mittwoch zweites Vorbereitungsspiel gegen den FSV Zwickau
    Anstoß 17.45Uhr im Stadion

  27. Verlegung Freundschaftsspiel 2. Mannschaft!

    Das Spiel der 2. Mannschaft wurde von Samstag auf Sontag, 29.07.
    verlegt.

    SG Daßlitz/Langenwetzendorf – FSV Treuen 2 Anstoß: 14.00Uhr

    Spielort: Daßlitz

    1. Danke Andre. Das steht schon alles unter Ergebnisse. Am Pc, links unten von dir.
      Ist aber schön das du helfen möchtest. Das freut mich….

  28. Trainingsauftakt der A-Jugend

    Die A-Jugend startet am 24.07.2012 in die neue Bezirksligasaison. Das Team hat in dieser Spielzeit eine Spielgemeinschaft mit dem VFC Reichenbach. Das Training und die Spiele der Hinrunde finden in Reichenbach An der Schönen Aussicht statt.

    Kleine Einschätzung der letzten Saison:
    Nach dem letzten Platz der vorangegangenen Saison war Unser Team vom ersten Spieltag an unter den Erwartungen geblieben, obwohl das Potential der Mannschaft gar nicht so schlecht war. In den meisten Spielen waren unsere Gegner auch nicht besser wie unsere Elf aber durch inviduelle Fehler in allen Mannschaftsteilen brachte man sich selbst immer in Bedrängnis. Das 1:8 gegen Germania Chemnitz und das 2:8 gegen Auerbach waren die höchsten Niederlagen aber auch einige Lichtblicke. z.B. das 3:4 im Landespokal gegen den damaligen 3. der Landesliga aus Mittweida als auch die zwei Heimsiege gegen Steinpleis-Werdau und gegen Oelsnitz.

    Für die neue Saison kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein. Wenn es geht dann mal auch sportlich.

  29. hat Reichenbach aus der Bezirksliga zurückgezogen ???

    Sorry – ich wohne in Hessen, und hab sie in der Kreisliga gefunden (???).

    Auf einem Abstiegsplatz waren sie laut fussball.de nicht …

    Danke für eine Info.

  30. admin,

    Per Mail bekam ich noch folgende Info!!

    Am 18. / 19. 08.2012 wird die 1. Hauptrunde im Sachsenpokal ausgetragen.
    So auch FC Concordia Schneeberg gegen FSV Treuen.
    Danke schön.

  31. herry sei op,

    Hallo Hennrys Op. Super Idee von Dir. Leider habe ich zurzeit keine Informationen über Testspiele, Freundschaftsspiele, Trainingsplan oder sonstiges. :( Der Präsident hat mir versichert, dass ich alles so schnell wie möglich erhalte. Diese Woche habe ich Spätschicht, aber ich denke dass ich bei meinen wöchentlichen Samstags-Treff mit dem Präsidenten, neue aktuelle Informationen und Spielpläne erhalte.

  32. Hallo Armin! Es wäre ratsam, mal einen Testspielfahrplan der
    1. Manschaft zu veröffentlichen. Dann kann man sich mal besser
    auf die Termine einstellen.

  33. Hey Freunde Fans und Mitglieder :)

    Ich wollte euch nur Mitteilen das die E-Jugend am Donnerstag den 26.Juli um 16:30 Uhr mit der Saisonvorbereitung wieder beginnt !!!
    Dabei bitte ich alle Eltern ihren Kindern die Trainingsanzüge einzupacken, da wir dann das neue Gruppenfoto für die Saison 2012/2013 machen wollen !!!

    Ich freue mich schon sehr und mehr details zur Mannschaft bekommt dann Armin spätestens das Wochenende darauf !!!

  34. richtig geil hier, entlich wird wieder gelatscht, diskutiert und gemeckert, wie in unserem alten Gästebuch, ich hoffe es finden sich auch Leute für die Arbeit die hier bei uns im Verein noch gemacht werden muß, nur so kann man was verändern,

  35. hey Armin,
    echt tolle Seite die du da auf die Beine gestellt hast, Hut ab!!!
    du solltest nur die Chronik auf der “Latschseite” drehen.
    (ältere und neuere Beiträge vertauscht)

    AUF EINE TOLLE UND ERFOLGREICHE SAISON 2012/13!!!

    PS: natürlich mit André Meyer!!! :wink:

    @Sportsfreund: du musst ruhiger werden und Geduld haben, bezogen auf die Seitenbearbeitung und Transfernews ;-)

  36. Hey waldi! Heut schon Zeitung gelesen solltest dich besser informieren, bevor Du deine Kommentare abgibst! Aber vielleicht hast du nicht so viel Einblick in den Verein?

  37. Hallo Sportfreunde,

    man sollte hier nicht sinnlos diskutieren wer bei der ersten Mannschaft kommt oder geht wenn das jemand interessiert dann steht das rechtzeitig hier bzw. in der Zeitung.
    In unseren Verein fehlen für die kommende Saison noch 2 Nachwuchstrainer macht euch lieber darüber ein paar Gedanken das ist wichtiger als Spielerwechsel bei der ersten Mannschaft!

  38. Da muss ich Sportsfreund recht geben.Es ist doch bestimmt nicht nur ein Gerücht das Martin Schaller nach Weißensand wechseln möchte.Und das der Trainer nicht mehr im Amt ist soll doch wohl auch beschlossene Sache sein.
    Ich finde es nicht gut das sich dann über Anfragen lustig gemacht wird.Ich dachte ” WIR ” sind ein Verein.

  39. Waldi!
    Ich denk hier kann man Fragen stellen und bekommt dann ne sinnvolle Antwort? Deßhalb gibt es doch diese Seite, oder nicht? Du scherzkeks!!!

  40. Hallo Nachwuchstrainer,
    unter der Rubrik Mannschaften sind die aktuellen Bilder der C-Jugend für die neue
    Saison eingestellt, das dient auch als Muster so sollte es bald bei jeder Mannschaft des Vereins aussehen.
    Nochmals Vielen Dank an Michael und Armin für die Klasse Arbeit!

    :lol:

  41. sportsfreund,

    Ja genau, zudem beendet Andre Meyer seine sportliche Laufbahn. Er widmet sich ab jetzt ganz und gar dem Blumen gießen und Unkraut zupfen in seinem Garten!!!

    Man sollte nicht alles und jedem glauben schenken…

  42. ordner,

    Oh, es wird bemerkt, :lol: Bitte gedulde dich ein wenig. Das ist eine riesen Arbeit. Um mir eine Ansicht zu ermöglichen, habe ich die Seite kurz geschützt. Ich möchte Euch Qualität abliefern. Das heist, erst wenn die Seite fertig ist. Ich beeile mich :roll: :roll: :roll:

  43. Glückwunsch zum Turniersieg der I. Manschaft in Jößnitz. Danke auch an den fliegenden Online-Reporter Holger, der während der
    Spiele auf und neben dem Platz sehr schöne Schnappschüsse ein-
    gefangen hat. Für die Zukunft rate ich Dir lieber Holger, wenn
    schon auf dem Platz Fotos geschossen werden, im Vereinstrikot
    aufzutreten.

  44. he sportsfreund es gibt nicht nur die erste mannschaft, wir sind ein verein . helft armin indem ihr ihm feedbacks zukommen laßt die er sicherlich für euch veröffentlicht. gruß jörg

  45. sportsfreund,

    Sicherlich wirst auch du schon mitbekommen haben, das es
    diese Seite noch nicht lange gibt.
    Du wirst also verzeihen können!? Da du auch wahrscheinlich nicht
    soviel Einblick in den Verein hast… ich kann dir versichern,
    das es sich beim FSV nicht nur um die 1.Mannschaft dreht!!! :!:

  46. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg! Muss aber mal was anderes loswerden, es ist schade das man hier nix über die 2.Mannschaft erfahren hat ich mein da ging es zum Schluss um mehr als bei der ersten! Aber in dem Verein gibt es wahrscheinlich nur noch ein Team! :(

  47. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer der schönen Aufstiegsparty!!!!Armin jetzt wo ich deine Bilder gesehen hab fallen mir wieder einige Sachen ein! GRINS :roll:

  48. Ein herzliches Dankeschön, dem Vorstand den Akteuren des FSV
    Treuen für die sehr schöne Aufstiegsparty. Auch der Armin darf
    in diesem Zusmmenhang nicht vergessen werden, denn er hält
    uns alle mit Bild und Wort immer auf den lafenden.

  49. Großes Kompliment für die neue Seite. Im Namen der 1. Mannschaft vielen Dank für eure Unterstützung in dieser Saison und das ihr FANS nächste Saison mindestens genauso zahlreich erscheint auch wenn die Auswärtsfahrten etwas weiter sind.

    In diesem Sinne bis später zur Aufstiegsparty wo wir heute mal die Grundlinie aufsuchen werden 8)

  50. ehemals 5er: Hey, mal ne Frage, da ich mein Handy leider versiebt habe. Ist schon was genaues wegen Samstag bekannt (zwecks Feier und so)??? LG aus DD

    Aufstiegs-Feier findet statt. Näheres morgen hier.
    :wink:

  51. Hey, mal ne Frage, da ich mein Handy leider versiebt habe. Ist schon was genaues wegen Samstag bekannt (zwecks Feier und so)??? LG aus DD

  52. Hallo Leute denkt daran am Mittwoch ist wieder Public Viewing in der Goethehalle Einlass ist ab 19.00Uhr

    Übertragen wird das Spiel Deutschland gegen Niederlande!!! :lol:

  53. BIENE,

    Habt ihr wenigstens paar Fotos gemacht?
    Auf der neuen Seite Bilder, unter News, kannst
    du Bilder schicken. Wenn es mehr sind. Bitte
    auf Kontakt für weitere Infos. :wink:

  54. Super Sache die Liveübertragung in der Goethehalle!!!! Ein großes Lob den Organisatoren Holger,Stefan,Ronny sowie den Animateurdamen hinter der BAR!!!!!!!!!!!!! So Schluß jetzt muß nach BERGEN!!!!! :wink:

  55. Hallo Leute

    am Samstag veranstaltet der FSV Treuen ein Public Viewing in der Goethehalle.Übertragen wird das erste Gruppenspiel der Deutschen Mannschaft bei der EM gegen Porugal.

  56. Viele Grüße aus Rodewisch und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga.

    Und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Outfit Eurer Homepage. Das ist, wie ihr selbst beschrieben habt, zweifelsfrei ebenso ein Aufstieg.

  57. Schöne neue Seite, ich denke da lässt sich was draus machen :)

    Gleich mal eine Frage:

    Werden die Presseberichte wieder irgendwo zu finden sein? Ich denke das war gerade für die “Ausgewanderten” immer eine sehr nützliche Sache das man die Zeitungsberichte direkt auf der Seite verfolgen konnte.

    Beste Grüße

  58. ENDLICH DER RICHTIGE MANN FÜR UNSERE SEITE! SUPER ARBEIT HASTE GEMACHT ARMIN!!!!!! NA DANN HOFFEN WIR MAL AUF ORDENTLICHE KOMMENTARE UND DAS KRITIK AUCH ANGENOMMEN WIRD!!DENN WIE IM VORWORT UNSERES PRÄSIDENTEN ZU LESEN::: NOCH LÄUFT NICHT ALLES RUND IM VEREIN!!!ABER GEMEINSAM KÖNNTEN WIR DAS ÄNDERN. :wink:

    1. Ups, ich glaube „nun muss ich doch mal was sagen“. Danke an ALLE für die Komplimente. Wow, das habe ich nicht gedacht, dass es soooo bekannt ist, wer sich hier bissel Mühe macht um……… Aber nun ehrlich, es ist mir eine große Ehre unseren FSV Treuen im Internet zu präsentieren. Diese Leistung, diesen Ehrgeiz, diese Klasse…UNSER FSV TREUEN. Nun aber macht mit, schickt mir Bilder, schickt mir Anregung, schickt mir alles. Allein Pack ich das nicht.
      Wir sind der FSV, wir sind Treuener, wir sind Vogtland!!!!!!!!!!!!
      DANKEEEEEEE

  59. Wow schönes Design der Seite !!!
    Unsere website hast du auch schon toll hinbekommen “http://www.vogtlanddart.de/” !!!
    Am Sonntag spielen wir gegen Schreiersgrün, also Leute holt alles aus euch raus !!! Auch wenn ihr schon Aufgestiegen seit, aber die Fans wollen trotzdem weiterhin Schönen und Attraktiven Fussball sehen !!!

    Mfg Phil

  60. finde die neue Seite richtig gut wollt euch allen nochmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg wünschen und vor allem der zweiten drücke ich die daumen dass ihr gemeinsam den klassenerhalt schafft, für nächstes jahr alles gute für euch alle und ich hoffe man sieht paar mal von euch gesund wieder lg schwoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: