Kirmes 2012

Hier nun unser Abschlussbericht von der Kirmes.

Vorab gleich mal an unsere Fans die Bilder wollten, Ihr könnt sie gern herunterladen, wenn die Qualität nicht ausreicht für eventuelle größere Drucke, schreibt mir einfach… ich schicke Euch dann die Originale…

Freitag

Wurde schon auf der Startseite beschrieben, ein Bild möchte ich  Euch nicht vorenthalten. Danke an Fränky.
Und gleich einen  herzlichen Dank an das Ordnerteam von der Gaststätte Erholung.

Hier noch paar Bildchen

[nggallery id=14]

Samstag

Am Samstag war die Stimmung groß. Die Treuener Blasmusikanten heizten den Zuschauern
mächtig ein. IMG_2103-KopieDie Fans klatschen und sangen begeistert mit.

Das war aber noch nicht alles. Danach begann OB-Live mit ihrem Programm. Da kochte die Stimmung immer noch.
Danke an das Kellnerteam 1. und 2 Mannschaft

IMG_2133-Kopie

Leider kochte es bei manchen auch über. Danke an unsere Polizei die rund 4.15 Uhr noch anrücken
durften um so einen Typen abzuholen der sich einfach nicht auf die Reihe brachte.

Hier unsere aktuellen Bilder

[nggallery id=15]

Auch am Sonntag war unser Zelt super besucht. Die Musikantenkutsche war zu girl
Gast. Da waren die Gäste ganz schön aus dem Häußchen. Was für`s Auge, was zum Lachen, viele Oldies, Rock’n Roll und mehr.

Hier die Bilder

[nggallery id=16]

Danke an die Mannschaft der alten Herren. Hier mal ein IMG_2197-Kopie
Beweis. Sie wussten was sie tun.
Schnell und organisiert war das
Zelt leer und aufgeräumt.