C-Jugend unterliegt Landesligist im ersten Test nach der Winterpause

Die C-Jugend spielte heute gegen den Landesligisten aus Auerbach fsv_vfbund verlor am Sonntagmorgen mit 4:0. Das Ergebnis spiegelt keinesfalls den Spielverlauf bis Mitte der 2. Halbzeit war das Treuner Team ebenwürdig, wenn nicht sogar in manchen Aktionen die aktivere Mannschaft.

Beim VFB merkte man vor allen in den letzten 15 Minuten die individuelle Klasse, wenn Auerbach vor unser Tor kam war es meisten ein Tor. Kompliment an die Mannschaft die neu formierte Viererkette hat gut funktioniert und in der ersten Halbzeit hatten wir uns auch ziemlich viele Chancen herausgespielt aber das Glück war nicht auf unserer Seite.

Am nächsten Sonntag geht es nach Hartmannsdorf zum nächsten Test!

Für Treuen spielten:

Rödl, S. Möckel, Hommel, Fischer, Wende (Schulten), Schlosser, Langhammer, Vogel, N. Scharschmidt, R. Scharschmidt, Richter

Danke Stefan für den Super Bericht..

2 Gedanken zu „C-Jugend unterliegt Landesligist“