Frohen Advent liebe Besucher.

Nein das ist kein alter Artikel. Heute sind wir in Crottendorf. Wir stehen hier in einer Winterlandschaft mit Weihrauchduft. Nach mehrmaligen schauen auf mein Handsprechgerät habe ich die Bestätigung das heute bereits der 06.04.2013 ist. Also irgendwie nach Ostern. Na ich hoffe stark das der Sommer dieses Jahr auf einen Samstag oder Sonntag fällt wo wir ein Spiel haben.
SV Blau-Weiß Crottendorf liegt mit 13 Punkten, also fünf Punkte hinter uns, in der Tabelle. Der heutige Gastgeber verlieߟ uns in der Hinrunde mit einem 2:2 Endstand. Nachdem die Crottendorfer beim Hinspiel doch sehr erstaunt waren, das wir ihnen so viele Chancen und Freiraum gaben, so waren sie am Ende auch erstaunt, nicht mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Unser Trainer Arne Hirschligau hatte leider auch mit einem stark dezimierten Kader zu kämpfen. Doch heute sieht es anders aus. Unsere Trainer können fast auf den gesamten Stammkader zurückgreifen. Nach zwei gelungen Dreiern sind unsere Jungs super drauf. Wie immer möchte ich euch mit einigen kleinen Infos unter dem Beitrag versorgen. Wünschen wir unseren Jungs alles Gute… Ach so, wer den Spielbericht vom Hinspiel nochmal lesen möchte, rechts oben gibt es auf der Seite eine Suchfunktion. Dort den gewünschten Begriff eingeben. Ich war mal so frei. Einfach unten auf den Link klicken.

Spielbericht Hinspiel gegen Crottendorf