Los ging es zügig auf unserem Zweitplatz. Zu Gast die Kickers Selb. Laut meiner Information sind sie dieses Jahr in die Landesliga aufgestiegen. Und das zeigten sie auch. Die Kickers Selb eindeutig die bessere Mannschaft. Dank Dominik und der Treuener Abwehr krachte es bloß einmal im Treuener Kasten vor der Trinkpause. Ertac Tonka traf in der 20. Spielminute. Interessant aber die geilen spitzen Vorstöße des FSV. Und so ein Nadelstich führt zum Erfolg. Jan Drehmann trifft in der 32. Spielminute für seine Farben. Und so beginnt auch die zweite Hälfte. Die Treuener Abwehr auf Draht und Dominik Knobloch fliegt in jede Ecke seines Kastens. Und wieder sehr schön zu beobachten die herrlichen Konter der Treuener Mannen. Und gerade so einen schönen Spielzug nutzt Nils Rausch und knallt unhaltbar für Lukas Sourek den 2:1 Erfolg für Treuen ins Netz. Meine Frage, oder Feststellung an unseren Trainer Jens Degenkolb. Selb war doch zum größten Teil die bessere Mannschaft, da lächelte er und meinte. Wer diszipliniert Fußball spielt gewinnt solche guten Spiele und das haben meine Jungs heute getan.
Morgen treffen wir auf FC Türk Hof. Anpfiff ist 15:00 Uhr im Stadion. Zum Pokalspiel unserer Zweiten habe ich Leute vor Ort die mir Infos schicken, vielleicht auch mal ein Foto. Die Infos dann über die Stadionanlage und natürlich über unser FSV Treuen Live Whatsapp Gruppe. Wer noch nicht drin ist, klickt hier.