Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 561812Besucher gesamt:
  • 200Besucher heute:
  • 225Besucher gestern:
  • 2246Besucher letzte Woche:
  • 7141Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online:

Los ging es zügig auf unserem Zweitplatz. Zu Gast die Kickers Selb. Laut meiner Information sind sie dieses Jahr in die Landesliga aufgestiegen. Und das zeigten sie auch. Die Kickers Selb eindeutig die bessere Mannschaft. Dank Dominik und der Treuener Abwehr krachte es bloß einmal im Treuener Kasten vor der Trinkpause. Ertac Tonka traf in der 20. Spielminute. Interessant aber die geilen spitzen Vorstöße des FSV. Und so ein Nadelstich führt zum Erfolg. Jan Drehmann trifft in der 32. Spielminute für seine Farben. Und so beginnt auch die zweite Hälfte. Die Treuener Abwehr auf Draht und Dominik Knobloch fliegt in jede Ecke seines Kastens. Und wieder sehr schön zu beobachten die herrlichen Konter der Treuener Mannen. Und gerade so einen schönen Spielzug nutzt Nils Rausch und knallt unhaltbar für Lukas Sourek den 2:1 Erfolg für Treuen ins Netz. Meine Frage, oder Feststellung an unseren Trainer Jens Degenkolb. Selb war doch zum größten Teil die bessere Mannschaft, da lächelte er und meinte. Wer diszipliniert Fußball spielt gewinnt solche guten Spiele und das haben meine Jungs heute getan.
Morgen treffen wir auf FC Türk Hof. Anpfiff ist 15:00 Uhr im Stadion. Zum Pokalspiel unserer Zweiten habe ich Leute vor Ort die mir Infos schicken, vielleicht auch mal ein Foto. Die Infos dann über die Stadionanlage und natürlich über unser FSV Treuen Live Whatsapp Gruppe. Wer noch nicht drin ist, klickt hier.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Ligaspiel
  • Neujahr:
    vor 2 Wochen, 6 Tage, 17 Stunden, 31 Minuten, 31 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Gnüchtel Jörg 01.01
Hentschel Carlo Jose 01.01
Köppel Nico 01.01
Schubert Moritz 02.01
Kropf Andy 04.01
Kropfgans Leon 04.01
Leipoldt Christoph 06.01
Rausch Nils 06.01
Mutschke Thomas 08.01
Sonntag Max 10.01
Feustel Florian 11.01
Schumann Finley 16.01
Schumann Selina 16.01
König Jürgen 18.01
Rink Tobias 19.01
Rödl Fabian 20.01
Aderhold Dieter 23.01
Köppel Pascal 24.01
Meyer Andre 24.01
Ullmann Thomas 25.01
Mierendorf Kenneth 26.01
Rink Rafael 26.01
Kluge Tillmann 29.01
Mach Michael 29.01
Schmutzler Marcel 29.01

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login