Pünktlich um 9.00 Uhr startete das erste Hallenturnier  unseres FSV Treuen im Jahr 2014!f_jugend_halle

Danke gleich an alle Teilnehmer und Helfer. Die Veranstalter und Trainer gaben sich wieder alle Mühe. Eltern und Großeltern haben wieder mitgeholfen, Brötchen geschmiert und Kuchen gebacken. Lecker. Wünschen wir allen Teams ein gutes Spiel. Nicht vergessen, um 14.00 Uhr geht es schon wieder weiter mit hallenturnier_januardem nächsten Hallenturnier der E-Jugend. Danke an unseren Mario Bienert der beide Turniere als Hallensprecher begleitet.