Werda in Topform. Wir mit Rückenwind.
Die Aufgabe könnte kaum anspruchsvoller sein: Mit dem FC Werda wartet eine formstarke Mannschaft auf uns. Die Gastgeber überzeugten zuletzt mit einem 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Wacker Plauen und stehen mit 35 Punkten direkt hinter uns – nur ein Zähler trennt die beiden Teams.
Doch auch wir haben Selbstvertrauen getankt: Der deutliche 8:1-Sieg gegen den FC Fortuna 91 Plauen e.V. hat gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Zudem konnten wir das Hinspiel knapp für uns entscheiden. Die spannende Frage bleibt: Gelingt Werda die Revanche oder setzen wir unseren Aufwärtstrend fort?
Herkulesaufgabe für SpuBC 90 Plauen 2
Vor einer extrem schwierigen Partie steht heute SpuBC 90 Plauen 2, denn wir reisen als der Tabellenführer der 2. Kreisklasse Staffel 2 an.
Nach der siebten Saisonniederlage am vergangenen Spieltag will SpuBC endlich den ersten Sieg einfahren – eine echte Herausforderung gegen den Primus. Dieser kam zuletzt allerdings nicht über ein 0:0 gegen Post SV Plauen 2 hinaus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit: Mit 9:1 setzte sich SpG Pfaffengrün 2 / Treuen 3 deutlich durch. Dennoch wird SpuBC alles daransetzen, diesmal ein anderes Gesicht zu zeigen.
Unsere Zweite:
Spielfrei.