Der Futsal Cup der Vorrunde West D-Junioren ist geschafft. Was für ein Event. Die Zuschauerränge waren mit Fans gefüllt. Ich bin schnell nach Hause geeilt um Euch gleich die Ergebnisse zu berichten. Mir kamen dabei viele Autos entgegen. Ein paar Beispiele, aus Chemnitz, Leipzig, Eilenburg, Altenburg und und und. Dieses Turnier war der blanke Wahnsinn. Spielerisch, kämperisch, 6meterhier der Zusammenhalt der Mannschaft mal auf einem Bild, das 6 Meterschießen zwischen den FC Crimma und den SV Chemie Dohna, das der Fc Crimma 8:7 für sich entscheiden konnte. Und das ist ja noch nicht alles, soeben läuft das Turnier der C – Jugend. Die Turnhalle ist voll, wer noch kommen möchte, beeilt euch. Noch sind Plätze frei.

Hier die Platzierungen im Einzelnen.

1. 1. FC Lok Leipzig
  2. Fc Grimma
  3. FC Eilenburg
  4. SV Chemie Dohna
  5. VFB Fortuna Chemnitz
  6. Bornaer SV
  7. TSV IFA Chemnitz
  8. FSV Treuen.unsere

An Kampfgeist hat es unsern Jungs nicht gefehlt. Aber beim nächsten Mal, da geht’s los…….

Hier eine PDF Datei die alle Ergebnisse enthält. Bitte enschuldigt die Qualität, aber ich muss ja wieder los. futsal_d_jugend

Hier nur für Euch, BONUS Material.