Wieder darf  ich nur Absagen erteilen.

• A-Jugend           (Ausfall)
  • 2. Mannschaft (Ausfall)

Das Spiel der 1.Mannschaft wird erst wieder am Sonntag durch die Platzkommission festgelegt.

Aber hier mal Eigeninitiative. Die C-Jugend hatte am Dienstag Training, doch der Platz war vom Schnee bedeckt. Was blieb den Jungs anderes übrig!? Schippe in die Hand und los gehts! Unsere Nachwuchskicker sind halt Kämpfer. Auch unserer André schnappte sich einen Besen. Tja von den Jungs wird nicht nur die Tabelle durcheinander gewirbelt, sondern auch die Schneemassen. Super Sache……….

schnee_schipper andre_meyer

online

Oh, ist mir gerade aufgefallen. Ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse an unserem FSV Treuen.