Das erste Spiel unserer Jungs war für mich als Trainer sehr spannend. Ich kannte die Jungs nur vom Training und war sehr interessiert wie sie sich auf dem Feld machen werden. Klar spielte der Gegner in der Bezirksliga und war spielerisch gut, aber wir gaben nicht auf und spielten ordentlich mit. Nach dem Spiel war ich sehr positiv gestimmt. Ich konnte mir sehr viel aus dem Spiel nehmen und nun werden wir Training für Training an uns arbeiten, um “Top Fit” in die Saison zu gehen. Gruß euer Gruni !