torschuetze
Torschützenkönig Jan Drehmann

Den 1. Platz hat unsere 2. Mannschaft in Lengenfelder Hallenturnier erreicht.   Und ist somit Titelverteidiger. In vier Spielen mit einem Wahnsinns Torverhältnis von 14:4 Der Start gestaltete sich nicht so einfach. Mit einem Unentschieden endete die erste Begegnung gegen den Fortuna Pöblitz. (1:1). Besser gelang es gegen Rodewisch, wo man einen klaren 5:0 Erfolg erreichen konnte. Die dritte Begegnung gegen den Heinsdorfergrund war man sich doch zu sicher nach den Erfolg gegen Rodewisch. Schnell lag man mit 1:2 zurück. Doch durch eine Super Mannschaftsleistung, halle_zweite_mannschaftkippte man das Spiel zum 4:2 Erfolg. Das letzte Spiel gegen den Gastgeber krönte den Abend mit einem 4:1. Das schöne war, das alle Spieler ein Tor schießen konnten. Torschützenkönig wurde dennoch Jan Drehmann. Der musste seinen Titel aber noch ausschießen, setzte sich aber am Ende durch. Im Tor stand der hervorragende Torhüter von Pöblitz. Dieser Kerl muss Wahnsinnig  gut gewesen sein.

DSC_0059

Ps: Am Ende muste man unserr Mannschaft fast rauskehren. Sie wollten nicht nach Hause. Na so eine starke Leistung muss auch gefeiert werden. Glückwunsch Jungs.